Über uns


Gabi | Geschäftsführerin
Gabi | Geschäftsführerin


- Dipl. Naildesignerin und Fusskosmetikerin mit Master Abschluss seit 2012 

- Wimpernstylistin seit 2017


Ich bin Gabi komme aus Bern und bin 33 Jahre alt.

Ursprünglich lernte ich Maler / Gipser und war 9. Jahre auf diesem Beruf tätig.

Aus gesundheitlichen Gründen machte ich neben meinem Bauberuf eine Umschulung zur Naildesignerin.

Seit 2012 führe ich mein eigenes Studio und bin seit 2017 stolze Mama von 2 Kinder. 


Termine nach Vereinbarung.

Ich bin ONLINE buchbar oder per Whatsapp

079 295 07 20


Ich freue mich Sie in meinem Studio begrüssen zu dürfen.


**Nimmt zurzeit keine Neukunden an!


Meine Ausbildung:

Diplomierte Nail Designerin Master-Profi Jahresausbildung im renommierten Institut «Marlise K Nail Academy & Products AG» in Biel.


Inhalt der Ausbildung:

Naturnagelverstärkung, Nagelbeisser-Behandlung, Verlängerung von Naturnägeln, Tip und Schablone, Fräsertechnik, Nagelbettverlängerung, Auffüllen, Gel und Acryl System, Nagel Kunst, Manicure und Pedicure, Nagelkrankheiten, Hygiene, Anatomie, Berufskunde, Geschäftsführung, Marketing und Verkauf, Finanzen, Buchhaltung, Selbständiges Führen eines Instituts usw.




Isa
Isa

- Naildesignerin seit 2015

- Fusskosmetikerin seit 2016

- Wimpernstylistin seit 2017


 Ich bin Isa komme aus Belp, bin 37 Jahre alt und Mama von einer kleinen Tochter.

Meine Ausbildung machte ich im KV.

Ich arbeite 2 Tage die Woche im Büro.

Da mich aber schon immer die Nagelmodellage faszinierte, hab ich mich dazu entschlossen diesen neuen Weg zu gehen.



Termine nach Vereinbarung.

Ich bin ONLINE buchbar oder per Whatsapp 

076 564 82 42


Ich freue mich, euch bei 

Gabi's Nägel mit Köpfchen begrüssen zu dürfen.



Jacqueline & Nadine = in Bearbeitung