Haar- und Kosmetik Studio


HERZLICH WILLKOMMEN...

«Wir haben alles was du brauchst und was wir nicht haben, brauchst du nicht» so einfach ist es!


Ganz nach unserem Motto beraten wir dich persönlich und kompetent von Kopf bis Fuss in allen Belangen rund um Kosmetik und Haarstyling - Wohlfühl-Garantie inklusive!


Du möchtest einen neuen Haarschnitt, passend zu deinem Stil oder dich bei einer Kosmetikbehandlung verwöhnen lassen? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bringen dir die neusten Trends näher und verhelfen dir mit einfachen Tipps und Tricks zum perfekten Look - denn deine Schönheit ist unsere Leidenschaft!


Als kleines aber feines, topmotiviertes Team ist Deine Zufriedenheit unser oberstes Ziel. Wir legen grossen Wert darauf, dass du dich bei uns wohlfühlst und zurücklehnen kannst. Vergiss für einen Augenblick die Hektik des Alltages und lass es dir gut gehen.


    Wir freuen uns auf deinen Besuch!



Uns finden Sie

an der selben Adresse wie 

das Studio von

Gabi's Nägel mit Köpfchen.